Für was hat man Freunde heutzutage noch überhaupt?

2 Antworten

Es ist normal, dass sich der Freundeskreis verändert.

Menschen ziehen weg, bekommen Familie, sind mit ihrem Job beschäftigt, haben ebenfalls gesundheitliche Probleme.

Da muss noch nicht einmal Autismus mit im Spiel sein.

Ich würde nicht von Schuld sprechen, sondern wohl eher davon, dass du schwerer als andere mit Veränderungen umgehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Dann suche dir andere/neue Freunde. Es ist nun mal oft so, dass man nach und nach in Leben weniger Zeit hat, sich zu treffen, aber du kannst ja deinen Freundeskreis erweitern.