Warum sind transfrauen heutzutage viel hübscher als früher?

3 Antworten

Weil die Medizin in diesem Bereich mittlerweile fortschrittlicher ist als noch vor 30 oder 40 Jahren. Die Medizin entwickelt sich stetig weiter, mit immer neueren Kenntnissen über Transsexualität und Operationsverfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldpilzsammler  09.08.2022, 23:47

Kannst du anhand eines Fotos erkennen, ob die abgebildete Person transsexuell ist ?

emyness  10.08.2022, 10:04
@Waldpilzsammler

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Frage war warum trans Frauen heute hübscher aussehen als früher. Und die Frage habe ich beantwortet.

Waldpilzsammler  10.08.2022, 10:30
@emyness

Ich habe eine Frage an dich gerichtet, weil es mich interessiert. Du musst doch nicht antworten.

Waldpilzsammler  10.08.2022, 11:20
@emyness

Kann ich verstehen. Manchmal ergeben sich jedoch aus einem Aspekt weitere Fragen. Wäre komisch, wenn ich dir gleich eine Freundschaftsanfrage deshalb gesendet hätte. ☺️

man sagt immer man soll nicht verallgemeinern .. dann machen die Leute es aber selbst.
Es gab schon immer attraktive und weniger attraktive Menschen.
Es gibt nur weniger Aufzeichnungen vor der Digitalen Zeit.

Sind Sie nicht. Waren früher genauso hübsch wie heute.

Ausserdem kann man das nicht erkennen.

CarinaSchoppe  07.08.2022, 09:50

Bei manchen definitiv

Senya865  07.08.2022, 10:42
@CarinaSchoppe

Was möchte man genau erkennen? Dass es sich um eine echte Frau handelt?

CarinaSchoppe  07.08.2022, 14:10
@Senya865

Das die Person trans ist. Bzw. Man stark davon ausgeht auf Grund männlicher Eigenschaften dass die Person biologisch männliche ist. Oder einfach ausgedrückt dass die Person nicht biologisch weiblich is.

Senya865  07.08.2022, 14:18
@CarinaSchoppe

Das macht Man wenn dann bei Cis Personen. Wobei die wirklich oft täuschend echt aussehen, da hast du recht.

Hier reden wir aber von trans Personen.

CarinaSchoppe  07.08.2022, 15:48
@Senya865

I know. Man sieht leicht bei Transpersonen zumindest manchmal dass sie Trans sind. Ich hab's bisher bei jeder transperson erkennt

CarinaSchoppe  07.08.2022, 16:25
@Senya865

I know das wir von Transpersonen reden. Also ich erkenne das die Person vor mir trans ist. Da gibt's Möglichkeiten. Bei Transfrauen erkenne ich eben immer das die trans sind und biologisch männlich

CarinaSchoppe  10.08.2022, 02:44
@Waldpilzsammler

oftmals.
I mean da ich selbst trans bin hab ich n viel besseres auge dafür als die meisten.

und je nach photo würd ich sagen ja
oftmals beim daten: aufm foto so: hey die person ist trans und dann schau ich in die bio und transpride oder so im status da merk ichs halt. und bisher war ich immer richtig