Zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Viel 35%
Wenig 35%
Habe ich mal hab aber aufgehört 25%
Noch nie 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich mal hab aber aufgehört

Hab mein PC meinem Bruder gegeben ☺️

Snaidv
Fragesteller

Ich wünchte ich hätte so ein liebevollen bruder

Christian710  28.01.2024, 16:36
@Snaidv

Gebe es deinem Bruder, was du verlangst und es wird in irgendeiner Form zurückkommen, vielleicht sogar ohne es bewusst zu bemerken.

Wenig

Momentan ca 5 mal die Woche jeweils ne Stunde da ich wenig Zeit hab , sonst hab ich mehr gezockt. Meist cod warzone oder sims 4

Wenig

Momentan in der Woche vllt 3-8 Stunden. Das war’s aber auch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Wenig

Definitv weniger als früher. Im goldenen Zeitalter der MMORPGs war ich vom Rechner nicht wegzubekommen. Leider gibt's dahingehend nichts mehr, das mich überzeugt.

Wenn ich heute zocke, dann Single-Player-Games, die plotheavy sind. Derzeit Nier (nochmal) und Elden Ring. Ansonsten bin ich aber auch in Onmyoji-Arena (bestes MOBA meiner Meinung nach) recht regelmäßig online.

Wenig

Ich habe früher sehr viel gezockt, aktuell habe ich selten Lust zu zocken.