Warum sind Männer heutzutage so unmännlich?

13 Antworten

du kennst eindeutig die falschen Typen. Ja die gibt es immer mehr, weil unser System einfach sch... geworden ist.

Internet ist eine Sucht. Es ist einfach zu einfach geworden, sich dem wahren Leben zu entziehen. Eine Scheinwelt wird aufgebaut und drängt alles andere immer mehr in den Hintergrund.

Wer der Sucht verfällt, hat verloren und wird zu dem, was du anprangerst....

Immer mehr Zeitverträge, Hartz 4, teure Wohnungen, die sich kaum jemand leisten kann... sind auch keine Perspektiven...

Für die, die den Teufelskreis durchbrechen beginnen allerdings neue Zeiten....

Wer definiert denn bitte was von den beiden Sachen richtiger ist als die andere?

ich sag mal so das ist der Geist der Zeit , früher gab es solche Möglichkeiten wie heute einfach nicht

Ist doch ihre Sache.

Und können wir bitte mit diesem "unmännlich" aufhören? Sie sind männlich und tun X. Daher ist X eine von Männern praktizierte Handlung und somit männlich.

Weil sie nicht dazu verpflichtet sind Deinen Standards zu entsprechen.