Für meinen besten Freund verlassen?

1 Antwort

In dem man sich klar macht, das Freunde und Partner kein Eigentum sind.. Ein eigenenes Leben führen und sich auch durch Lebensveränderungen Wege trennen.

Das sollte man für sich lernen. Und natürlich ist man erst mal entäuscht und es schmerzt. Doch es ist viel leichter wenn man, dass so für sich Respektieren kann.

Zumal es ja auch in deinem Leben passieren kann, das du mal eine solche Entscheidung triffst.