Für Füße schämen?

??

Singuli  05.09.2024, 14:01

Wieso fühlst du dich unwohl?

Chugii
Beitragsersteller

, bin 20 Jahre nie mit offenen Schuhe gelaufen oder allgemein irgendwo meine Füße gezeigt. Interessiert es die Menschen eigentlich. Vielleicht denken Leute wie hässlich

7 Antworten

Deine Fußnägel sind sehr kurz geschnitten und auch sehr rund, das kann zu eingewachsenen Zehennägeln führen, du könntest einmal zur Fußpflege gehen, die dann optimal deine Nägel pflegt.

Mit einem kräftigen Farbton, könntest du deine Nägel besser zur Geltung bringen, der weiße Farbton lässt die Füße sehr blass wirken.

Ansonsten erfreue dich deine Füße, sie ermöglichen dir, dass du mit ihnen gemeinsam durchs Leben gehst, und genieße die Zeit der Sandalen, sie ist nämlich bald wieder vorbei, und die Füße müssen in geschlossene Schuhe.

Alles Gute für dich.

Hauptsache gesund und ohne Schmerzen.

Fast jeder Mensch hat schoene Fuesse die zum uebrigen Koerper gut passen. Du pflegst sie liebevoll.

Das sind alle guten Voraussetzungen diese Sorge abzulegen, keine schoenen Fuesse zu haben.

Nicht jeder hat eine Vorliene fuer Fuesse - andere (wie ich) haben sie. Deshalb liebe sie fuer dein persoenliches Wohlfuehlgefuehl

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du hast sogar was recht Lustiges an Deinem Fuß.

Ist es Dir schon aufgefallen, Du hast "Zwillingszehen" :

der zweite und der dritte von vorn sind zusammengewachsen. Das gibt es nicht allzu oft.

Deine Zehen sind was Besonderes.😊

Chugii
Beitragsersteller

Tatsächlich nie bemerkt hahah

meivolga  05.09.2024, 14:20
@Chugii

Du, ich habe das bei mir auch spät gemerkt. Ich habe es immer bei anderen bewundert und nicht gemerkt, dass ich das selber auch habe. Liebe Grüße für Dich.😊

Chugii
Beitragsersteller
@meivolga

Findest du es bei dir selber schön?

meivolga  05.09.2024, 14:24
@Chugii

JA und lustig. Ich habe mal Füße gesehen, die hatten sechs Zehen. Und einen Mann und dessen Enkel, die hatten beide sechs Finger.😊

Sind halt ganz normale und gepflegte Füße. Musst du nicht verstecken. Alles s gut.

Ich meine du hast ja nicht mal Hammerzehen, Hallux Hühneraugen, Druckstellen oder sonst irgendetwas.

Also ich kann mir nicht vorstellen wieso man da Bedenken haben könnte?

Chugii
Beitragsersteller

Vielleicht denken andere Leute meine Füße sind hässlich oder so

Chugii
Beitragsersteller
@Singuli

Ich weis nicht ist komisch