Hilfe! Ich stehe auf Füße von Frauen°

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst Du Dich nicht schämen. Ein bisschen peinlich wird es vielleicht nur, wenn Du erwischt wirst, wie Du gerade an fremden Socken/Schuhen riechst und in Erklärungsnot kommst ;)

Du hast vermutlich keine Freundin, um Deine Vorliebe ausleben zu können, oder? Eventuell wird es dann Zeit, dass Du Dir eine suchst, denn solche heimlichen Aktionen können auf Dauer problematisch werden.

Jedenfalls bist Du nicht pervers oder krank, nur weil Du Füße schön findest. Lass' Dir das nicht einreden!

Marvonio97
Beitragsersteller

Nein ich habe leider keine Freundin, aber vielleicht bald (ich hoffe). Aber auch dann ist es mir peinlich, ihr es zu sagen.

corabaum  06.05.2013, 20:21
@Marvonio97

Musst Du ja nicht unbedingt. Einfach machen, kann nix passieren ;)

corabaum  06.05.2013, 20:31
@Marvonio97

Natürlich sollst Du ihr nicht gleich als erstes die Schuhe von den Füßen reißen ;) Ein bisschen eleganter und langsamer solltest Du Dich da schon von oben nach unten vorarbeiten.

Du kannst ihr auch eine Ganzkörpermassage verpassen und da gehören die Beine und Füße eben einfach dazu. Kein Mensch wird da dann gleich denken "oho, der steht wohl auf meine Füße" ;)

Marvonio97
Beitragsersteller
@corabaum

Kann ich sonst mal versuchen. Wenn sie überhaupt eine Massage haben möchte. Aber danke für deine Tipps :)

Haha, ja das Gefühl kenne ich. Was du machst ist ganz normal. Erwischen darf man dich nicht. Hatte länger eine Freundin und am Anfang war mir das auch peinlich. Hört sich zwar abschreckend an, aber Ballerinas im Sommer ohne Socken.... das ist der Stoff, den man will (; Auf jeden Fall, habe sie öfters massiert und bin länger bei ihren Füßen geblieben und auch bei normalen Geschlechtsverkehr (wenn sie beide Beine hochstreckt) kannst du mit ihren Füßen machen was du magst. Ich denke nicht, dass sie das so stören wird... Ich habe es ihr dann irgendwann gesagt, dass ich einen "leichten" Fußfetisch habe (besonders dünne lange Zehen :) ) und sie auch gefragt ob sie ein Problem damit hätte mich mit ihren Füßen.... zu verwöhnen.... und sie hat das eigentlich ganz locker genommen und auch gemacht^^. Mit der Zeit wurde das immer besser = Footjob. Tut mir leid, für alle jene, die nicht ganz so viele Details lesen wollten^^, aber ich finde da nichts schlimmes dran. Das mit dem "an Schuhen" riechen hat dann aber bei mir aufgehört. Lecken an Füßen > Riechen

Mfg Markus

user245950  04.06.2014, 12:58

das ist der stoff den man haben will haha auf den punkt getroffen geht mir genau so klasse antwort :D

Also erstens mal ist es zwar nicht "normal" wenn du auf die Füße von Frauen stehst, aber längst nicht so ungewöhnlich wie du denkst. Halt im Internet mal ein wenig die Augen offen und du wirst dich wundern wie viele Menschen einen Fußfetisch haben.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn Frauen das mitkriegen, jedenfalls wenn es so wie bei mir gute Freundinnen sind oder jetzt sogar meine Freundin, dann halten sie dich auch nicht für pervers oder seltsam, sondern in der Regel ganz im Gegenteil. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass von 5 Frauen es 1 zwar etwas seltsam aber nicht weiter schlimm fand, 1 fand es lustig (also sie hat sich nicht über mich lustig gemacht, sondern fand es nur irgendwie amüsant), die dritte fand es interessant und war überrascht weil sie schon dachte ihr Freund wäre der einzige mit so einem Fetisch, die vierte fand es total interessant und wollte dass ich ihr das alles mal erkläre und die fünfte lebt ihn sehr gern mit mir aus.

Du siehst also, kein Grund dir Sorgen zu machen. Ganz im Gegenteil, wenn du Glück hast, wie ich, dann bieten dir die Eingeweihten ganz von selbst ab und mal an ob du nicht ihre Füße massieren könntest usw.

Wenn du deinen Fußfetisch ausleben willst und dich aber nicht traust mit jemandem darüber zu reden den du kennst, dann kann ich dir ein paar gute Internetseiten, Foren und Kontaktseiten empfehlen. Sag einfach Bescheid wenn du Interesse hast, dann such ich dir mal die ganzen Links zusammen.

SaelaInNylons  05.12.2023, 03:00

Hey sorry, wieso ist das nicht normal? Es gab in vielen Kulturen auf der ganzen Welt verschiedene Erotische Ausführungen wenns um hauptsächlich weibliche Füsse geht. In Afrika gab es ein Naturvolk,die bei Obstbäumen die mehrmals wwnig Früchte trugen,die schönsten Füße einer Frau des Stammes mit roter Farbe die Fußsohlen färbten. Mit ihren rotgefärbten Füßen musste sie dann den Stamm jenes unfruchtbaren Baumes mehrmals reiben. Auch im alten Indien wurden die Füsse der Frauen mit Fußkettchen an denen kleine Glöckchen hingen geschmückt. Sigmund Freud meinte Männer mit ausgeprägten Fussfetischismus sollen diesen unbedingt ausleben,da diese Männer bis ins hohe Alter potent blieben. Krshna eun Hindu Gott wusch all seinen Gästen die Füsse mit grosser Lust weil Füße uns täglich durch die Welt tragen. Wenns hit läuft bis ans Ende unserer Tage. Wieso wohl sollen Besiegte Gegner vor dir auf die Füße fallen. Also nur weil einige wenige oder viele nicht dies Faibl mit Fussverehren teilen und dazu auch noch nur aus unwissen etwas als abnormal bezeichnen,ist es beim weitem nicht abnormal. Schone weibliche Füsse, gepflegt,thronend in Hochhackige Pumps verschönern den Fuß unglaublich pure Ästhetik. Manch einer oder sogar viele vergöttern diesen Anblick. Ich bin eine Frau und meine Füsse sind so wunderschön. Dazu hauchdünne Nylons,ein Stoff so zart der die schon schönen Füße im zarten Schimmer unglaublich sexuelle Anziehungskraft an Fussliebhabern bewirkt. Ich erlebe es immer wieder wie diese Männer beim erblicken am ganzen Körper vor unglaublich starker Erregung vibrieren. Sie beschreiben es so,dass diese "göttlichen''Damenfüsse bei Ihnen die urquellen sexueller Energie zum fließen bringt. Bei mir ist es genau anders rum. Wenn meine von hauchzarten Nylons umgarnten Füße diese wunderbaren Leidenschaften bei Männern weckt und ich sehe wie meine Füße durch meine verführerischen Bewegungen diese Liebhaber gierig auf mich werden lassen,dann weckt es in mir die pure Lust endlich meine Füße ausgiebig lieben zu lassen. Multiple O's dann normal Zustand.

Lg von der Nylonfussfee👠👠💋

Das ist alle ok, das geht sehr vielen Männern so, daher total harmlos und ein sehr guter alltagstauglicher und sozialverträglicher Fetisch, auch sehr gut in Beziehungen geeignet, welche Frau mag es nicht, wenn man ihre Füße oft massiert und berührt? LG

Ich stehe auch total drauf, aber nur auf ganz bestimmte. Eher klein und nicht verwachsen mit schönen Füßnägeln...auf keinen Fall so knochige Zehen. Also wenn sie mir gefallen, könnte ich stundenlang daran rumknabbern und an den Zehen nuckeln