Warum ist es so schwer für Männer/Jungs komplimente für schöne Füße zu machen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sina0815 ist mir schon klar ,habe das schon sehr oft miterlebt.Jeder ist spitz schöne Mädchen oder Frauenbeine in Gips oder schöen Schuhen usw.zu sehen .Keiner gibt das wirklich zu ,Jeder macht das heimlich,must du nur einmal genau beobachten.Liebe Grüße Ledermantel

Sina0815
Beitragsersteller

echt meinst du wirklich das es auch Leute gibt die es erotisch finden eine Frau mit Gipsbein zu sehen? Schöne Perspektive für mich und alle Gipsbeingrils!

Ledermantel  12.10.2013, 13:52
@Sina0815

Hallo sina0815,habe heute eine tolle Beobachtung in meiner Firma gemacht.War eine Kundin ,Frau mit ca 35 -40 Jahren mit Gipsbein ,das sie gut sichtbar unter dem offenen Mantel trug.Die anderen Kunden schauten sehr erregt ,du hast das richtig gemerkt,einer hat dan gesagt" Lässig" LG Ledermantel

Ich mag schöne Frauenfüße sehr gerne, habe jedoch die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen ihre Füße nicht mögen, selbst wenn sie in meinen Augen schön sind.

Kürzlich sagten die Tochter einer guten Freundin von mir, daß sie ihre Füße nicht mag. Ich sagte ihr, daß ich ihre Füße schön finde (und habe vorsichtig hinzugefügt, daß ich ein bißchen, ein Fußfeti bin; nun das mit dem "bißchen" war geflunkert...).

Nein, mir macht es überhaupt keine Probleme ein Kompliment über schöne Füße loszuwerden, nur bemühe ich mich nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ich mache Frauen immer wieder Komplimente über ihre Füße, nur die meisten interessiert es entweder nicht, oder andere finden das eklig. Ich wäre froh, eine Frau zu finden, die sich über ein Kompliment über ihre Füße freut.

Hmm, also wir Mädchen // Frauen lieben eben perfekt manikürte Nägel und ich denke Jungs // Männer mögen es auch wenn es schön gepflegt aussieht oder eine Farbe drauf ist, ich denke das gehört einfach zu einem Mädchen // Frau dazu, man macht es ja auch, um sich selber wohler zu fühlen, oder wie sieht's bei dir aus! :))

Sina0815
Beitragsersteller

Ja klar, ich fühle mich wirklich unwohl wenn ich keine gepflegten Füße hätte da hast du vollkommen recht!

Aber ich glaube das gehört nicht gennerell dazu, es gibt viele Frauen bei denen mir im Sommer das Grausen kommt wenn ich deren Füße sehe!

Schwer trifft es nicht ganz. Es ist ein bißchen eine Gratwanderung. Wenn ich eine Frau längere Zeit kenne, traue ich mir schon ihr bei passender Gelegenheit ein Kompliment über ihre schönen Füße zu machen, aber auch nur dann, wenn sie mir wirklich gefallen und ich bin wählerisch! ;-)