Hab ich schöne Füße?

11 Antworten

Ja,du kannst ohne weiters Sandalen anziehen, mit Lederriemen.oder Flipflops,Pantoletten,offene Higheesl mit Zehe frei besser nicht,sehen auch nicht so gut aus,Ballerinas, barfuss an, würden dir auch gut stehen

Klar, deine Füße sind echt voll sexy. Du kannst ruhig Sandalen tragen, wird den Jungs sicherlich gefallen. Lackiere aber weiterhin deine Fußnägel wenn du Mal anfängst Sandalen zu tragen, brauchst echt dich nicht schämen.

find die voll schön da gibt's kein Grund sie zu verstecken