Unwohl mit der fuss grösse?

6 Antworten

39 ist eigentlich die Damen Durschnittsgröße, also normal.

Evtl. kannst du zu groß wirkende Füße kaschieren, wenn du outfitfaupax meidest:

  • keine flache Schuhe mit extrem langen Spitzen (wirken um bis 3 SG größer als sie sind)
  • keine tief ausgeschnittenen flachen Schuhe, lassen den Fuß länger wirken als bei verdecktem Fußrücken
  • keine wadenfreie oder enganliegende Beinbekleidung. Also eher Schlaghose als Skinny. Lange weite Hosenbeine oder weiter langer Rock lassen einen Teil der Fußlänge verschwinden.

Machen kannst du da nichts. Oder denkst du an die Variante in 'Aschenputtel' (Zehen abschneiden)?

Schuhgröße 39 ist perfekt - eine sehr gängige Größe für die es auch immer viel Auswahl gibt.

Du kannst Schuhmodelle wählen, die nicht klobig sind, dann wirkt der Fuß kleiner - wenn es dich so sehr belastet.

39 ist aber eher klein. Finde ich ok, da musste nichts machen.

Nein das ist ganau perkeft und gut. Ich habe schuh Größe 41 und bin fast 13 😂. Und wenn schon es kommt nicht auf die Füße drauf an.

Das ist genau perfekt bei dir!

Glaub an dich ✨☺️🍀

Wenn es dabei bleibt, wäre es ok.