Für Frauen gibt es den Feminismus, der sie schützt, aber was gibt es für uns arme Männer, die Tag täglich Hass und hetze zu spüren bekommen..?
7 Antworten
Für solche Männer gibt es den Stammtisch, wo er sich ausweinen kann.
Der Feminismus schützt Frauen nicht vor Hass und Hetze. Zum Schutz aller Menschen gibt es Gesetze, insbesondere im Grundgesetz.
Das Pendant zum Feminismus ist der Maskulinismus. Dazu gehören z.B. MGTOW, Incel und andere Männerrechtsbewegungen.
Bevor ich mich als Frau dem Feminismus anschließe,schütze ich mich weiterhin selbst...Fühle mich ehrlich gesagt auch nicht bedroht...😌
Weis aber nicht so recht was es da für Männer gibt...🐥
Dieser Opferkult unter Rechten ist wirklich nicht mehr zum Aushalten.
Werft ihr nicht gerne Linken vor sie wären solche Opfer?
Immer wieder nur "ach so höre doch jemand das leise Klagen meiner traurigen Stimme"
Was soll der Quatsch?
Ich bin über 30 und habe in der echten Welt da draußen noch nie, nicht ein mal Hass oder Hetze erlebt weil ich ein Mann bin.
Falls das für dich der Fall ist, solltest du aufhören mit Schwachköpfen um die Häuser zu ziehen.
dann sollen die Männer mal tätig werden. Oder müssen das auch die Frauen für euch erledigen?.
Du kannst ja den Maskulinismus gründen.
aber genauso wenig, wie der Femininsmus männerfeindlich ist, so sollte der Maskulinismus nicht frauenfeindlich sein.
Die Redpil Bewegung ist wesentlich mächtiger. MGTOW geht noch aber Incels kannst du in die Tonne kloppen.