,,Für das Klima" = Mehr Kapitalismus?

2 Antworten

Natürlich sparen Unternehmen zwecks Profitmaximierung, aber ist mir noch nicht aufgefallen, dass die keine Papier-Strohhalme mehr haben. Und in puncto Green Washing nehmen Unternehmen natürlich auch gerne Teil, da Unternehmen generell immer gerne mit dem Mainstream gehen, um sich als progressiv zu verkaufen und so mehr Kunden anzulocken.

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

In Österreich gibt es keine mehr. Auch kein Papier mehr.

was sonst -

ich erinnere mich noch an die Werbung für Artikel XY mit einem Aufschlag von XY-Euro für die Aktion "Erhalt der Regenwälder" - der Preis ist geblieben .....