Für 1 Millionen € 1 Millionen mal in 35 Stunden klicken?
Was schätzt ihr würdet ihr es schaffen für 1 Millionen Euro 1 Millionen mal mit eurer Maus ohne Autocklicker oder dieses Butterfly Klicken (Also kein Mausrad drehen sondern per Hand 1 Millionen mal klicken und los lassen) auf ein Bild z.B zu klicken in 35 Stunden? Andere Leute dürfen euch Trinken bringen (Strohhalm) und eine mobile Toilette ist auch erlaubt. Aber ihr seid die einzigen die klicken dürfen.
Umgerechnet müsstet ihr durchschnittlich CPS haben. 7,94 CPS haben.
Euer Computer kann alles berechnen und ist nicht defekt danach
18 Stimmen
9 Antworten
Ich schaff im 10 Sekunden Test grade so die 8 Klicks pro Sekunde. Aber das kann man nicht 1,5 Tage am Stück durchhalten.
Hallo,
nein - das ist nicht möglich. Da müsste man nahezu 8x pro Sekunde klicken, dass schafft niemand über so einen langen Zeitraum.
LG
Würde ich nicht schaffen, auch wenn ich es wollen würde. Ich bezweifle auch, dass das überhaupt ein Mensch hinbekommt.
Mit meiner Zittertechnik bin ich weit schneller als 8 anschläge pro sekunde, ich hätte zwischendurch noch zeit für ne pause.
Selbst 1 CPS hälst Du nicht über 35h.
Habs ausgerechnet mit 10ner CPS und das durchgehend. Bin irgendwo bei ~850k gelandet. (Bei 24 Stunden)
Dann hast du dich leider verrechnet. 35 x 60 x 60 = 126.000 Sek. 1.000.000 / 126.000 ≈ 7,9