Maximale CPS auf Hypixel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst so viele wie du willst haben, watchdog kann mouse abuse / butterfly / Tripleklicking vonn autoklickern unterscheiden. Da hypixel die klickst die schlussendlich ankommen auf 5/sek reduziert, bringt dir das herzlich wenig. Auf Fastbridgen / godbridgen hat es allerdings keinen einfluss

Antwortpdf
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich hatte nur Bedenken, da wenn ich einmal klicke und fünf Klicks ankommen das als Autoklicker gewertet wird.

AllesKaese3  18.01.2021, 13:14
@Antwortpdf

nein. wenn du seriös klickst, hast du immer wieder pausen, wenn du zum beispiel deinen finger wieder nach oben bewegst. das erkennt hypixel