Einmal klicken = Doppelklick?

1 Antwort

In den Systemeinstellungen deines Betriebssystems solltest du da fündig werden. Das hängt natürlich davon ab, welches Betriebssystem du verwendest.

Mit dem aktuellen Windows 10 sowie mit den von Apple bereitgestellten Betriebssystemen kenne ich mich nicht aus, da ich nach Windows XP auf Ubuntu Linux umgestiegen bin. Allerdings kann ich mich noch erinnern, dass es schon unter XP eine solche Einstellmöglichkeit gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung