Arbeitgeber zu unrecht meine Überstunden abgezogen?

diewoelfin0815  24.01.2023, 03:58
die wurden mir dann einfach so in minus Stunden umgerechnet(dadurch dass ich durch mein Arbeitgeber nicht mehr die vollen Stunden hatte

Kannst Du bitte erklären was Du damit meinst?

Beitragsersteller

Die 26 Stunden waren auf dem zeitarbeitskonto, und die wollte ich mir für diesen Monat auszahlen lassen,

jeodch riefen sie mir an und ich musste dann 3 Tage nicht mehr arbeiten,

2 Antworten

Da du ja zeitweise einen 35 stunden Vertrag hattest und nach diesem bezahlt wurdest, wurden deine Überstunden dazu benutzt um die fehlende Stunden auf das soll von eben 35 auszugleichen.

Völlig normal und absolut legitim

Du solltest dich mal mit der Personalabteilung, oder die die Zeiterfassung machen zusammensetzen.