Führerscheinbehörde, wo steht das auf dem Führerschein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorne steht unter 4c. Name der Ausstellungsbehörde

Da hat man den Führerschein gemacht .. wenn man umzieht, ist dann aber eben mitunter eine andere Behörde zustädig .. je nachdem um was es geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Das ist die Stadt,wo der Führerschein ausgestellt wurde.

Auf dem Führerschein steht maximal welche Behörde ihn ausgestellt hat. Das steht mitten rechts vorne drauf.

Wenn du zu irgendeiner Behörde gehörst, steht davon nichts im Führerschein.