Führerschein Sehtest verloren?
Hey zusammen, wie in der Überschrift schon steht, habe ich leider meinen Sehtest verloren. Denk dir es ist möglich noch einmal zu der entsprechenden Filiale hinzugehen, damit sie mir einen neuen ausdrucken die Filiale, i in der ich den Test gemacht hab, ist jedoch in einem Kaufhaus das für mich umständlich zum erreichen ist. Denkt ihr es ist möglich bei einer andren Filiale den Test auszudrucken wenn diese woanders liegt, also in einem anderen Laden von der kette danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
4 Antworten
Bei Fielmann wäre es beispielsweise kein Problem, die Werte auch in einer anderen Filiale abrufen zu können. Wird bei anderen Ketten vermutlich ähnlich sein.
Bei einem Führerscheinsehtest gibt es im Formular keine Werte. Das ist nur ein Zettel, in dem vermerkt wird, ob bestanden, mit oder ohne Sehhilfe. Der Durchschlag bleibt beim Optiker.
Einen "anderen Laden von der selben Filiale" gibt es nicht, denn das wäre dann eine andere Filiale.
Danke für den Hinweis meinte andere Filiale von der Kette Krass
Du schreibst, Du hast bei KRASS Optik den Führerschein-Sehtest gemacht. Natürlich kannst Du Dir in dieser Filiale den verlorenen Test nochmal ausstellen lassen, einen Durchschlag behält immer der Optiker.
Denkt ihr es ist möglich bei einer andren Filiale den Test auszudrucken wenn diese woanders liegt, also in einem anderen Laden von der kette
Ich kenne diesen Optiker nicht, deshalb kann ich Dir nur raten, in der Filiale, bei der Du den Sehtest gemacht hast, anzurufen und selbst zu fragen.
Dürfte schon möglich sein, einfach mal da nett nachfragen, wo Du ihn gemacht hast.. zu Not musst Du ihn halt nochmal machen..