Was sagt diese Sendungsverfolgung aus?

3 Antworten

Ist das Paket schon angekommen und wenn ja wie lange hat es insgesamt gedauert?

Das ist falsch übersetzt. Die Sendung wurde zum Weitertransport an einen Subunternehmer übergeben. Der ist mit "Individual" gemeint. Das sieht man bei USA Paketen häufiger.

happylife92
Fragesteller

Das kommt davon, wenn mein Englisch nicht so gut ist und die Übersetzer nicht richtig übersetzen. 😬😂

Ich habe auch schon mal gegoogelt, aber da stand immer nur, dass das Paket an einer Wohnadresse in den USA abgegeben wurde, was definitiv nicht sein kann, da ich nicht in den USA lebe. Ich konnte also bei Google nichts konkretes finden.

Hoffentlich läuft diesbezüglich alles glatt, sodass mein Paket bald in Deutschland ankommt.

bikerfan73  06.02.2024, 07:47
@happylife92

In 60139 Glendale Hights ist eine Verteilstation der USPS. Es ist eine Verteilstation für internationale Transporte. Wahrscheinlich liegt dein Paket in einem Container für den Transport per Flugzeug.

Sieht für mich nach einer falschen Track Nr. aus.

Kurz beim Versender nachfragen. Wenn es sich nicht sofort klärt bei Paypal einen Fall aufmachen.

happylife92
Fragesteller

Die Trackingnummer ist nach wie vor richtig. Solange bis das Paket in Deutschland ankommt. Dann kümmern sich die Paketdienste hier in Deutschland darum.