Haifischzahn Kette aus Australien nach Deutschland möglich?

3 Antworten

Erkundige Dich beim Zoll, wie TheAllisons schon geschrieben hat. Wenn der Tigerhai auf der Artenschutzliste steht, bekommst Du Probleme. Vielleicht brauchst Du auch nur ein Formular oder eine Bestätigung, dass das nicht artengeschützte Zähne sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Erkundige dich beim Zoll, es könnte eventuell ein Lrblem wegen Artenschutzabkommen sein

Danke schonmal für die Antworten, ich werde mich in den nächsten Tagen an den Zoll wenden. Gibt es aber trotzdem eventuell noch jemanden, der bereits Erfahrung damit gemacht hat?