Führerschein Prüfung?

2 Antworten

Sicher, dass es sich um die praktische Prüfung handelt, die du diesen Monat machen sollst? Dafür brauchst du eh erstmal die ganzen Sonderfahrten, welche erst später gemacht werden. Innerhalb von zwei Wochen einen Führerschein machen ist nur möglich, wenn der Fahrschüler das ganz unbedingt so möchte und selbst dann, ist das kaum machbar.

Wenn sie sagt, ja, dann ist das so ja guck mal auf GF, Führerschein, ist immer andersrum