2 Fahrprüfung nicht geschafft?

3 Antworten

Ich hatte mein Glück bei der dritten Prüfung. Beide vorherigen nach nur 15 Minuten verhauen und bei der dritten auf einmal alles super geklappt. Ich bin der Meinung es lag auch ein wenig am Prüfer, denn der hat mich immer wieder beruhigt und gesagt ich soll mal was trinken oder rechts ranfahren und durchschnaufen.

Einfach so fahren wie immer. Ich bin mich nicht vorher warm gefahren.

Verfall nicht in einen starren Blick und konzentrier dich mehr auf das um dich herum. Mein Problem war ich wollte "perfekt" fahren und den Prüfer beeindrucken anstatt einfach normal wie jeder andere zu fahren.

Bevor du wo abbiegst oder weiterfährst schau nochmal auf Schilder und denk nochmal an alle Regeln nach.

Du musst Dich eben konzentrieren - das musst Du ohnehin immer, wenn Du Auto fährst

Arbeitskollegin war auch 5-6x zur Prüfung und hat es am Ende geschafft.
Also nicht aufgeben und besser werden. 👍