Nächste Woche Führerscheinprüfung?

1 Antwort

Es ist völlig normal das die Fahrstunden direkt vor der Fahrprüfung gerne mal in die Hose gehen. Das ist einfach so und braucht dich nicht zu beunruhigen. In engen Straßen musst du ruhig bleiben, deine Außenspiegel nutzen und vor allem die richtige Geschwindigkeit haben. Dann fährst du ganz entspannt dadurch und fertig. Einen anderen super geheimen Trick gibt es sonst nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing