Führerschein in Bulgarien/Tschechien/Polen/,...etc

6 Antworten

Die Zeiten, wo das da noch so "saugünstig" war sind vorbei. Incl. Aufenthaltskosten ( Hotel ) kommst du auf selbe, wie in D direkt. Das ist nur noch eine mögliche Option für "schlauberger" die in Deutschland keinen Führerschein mehr bekommen würden. ( Bzw. nur mit dem sog. "Idiotentest" ) - Dazu musst du aber auch noch über einen bestimmten Zeitraum ein Dokument mit dir führen, dass belegt, dass du auch im EU-Ausland gemeldet bist. ( In Tschechien z. B. gibts dafür eine "Bürgerkarte" ) - und wie willst du das bewerkstelligen?

Lass davon ganz schnell die Finger weg !!! Hier gibts genug Fahrschulen die eine Finanzierung anbieten , das wäre weitaus billiger als den Führerschein irgendwo in Osteuropa zu machen . Einen Polnischen Führerschein z.B darfst du hier gar nicht benutzen , du musst dafür die Polnische Staatsbürgerschaft haben . Du bist volljährig , also kannst du dir nen Job suchen und dir so dein Führerschein finanzieren .

Aber komm jetzt bloß nicht mit einer neuen Frage welche Job du machen darfst !!!!!!

Und Behindert AM Führerschein machen?

Wenn du es verbinden möchtest mit Goldstrand?

Führerschein Bulgarien-varnaDobrich

400 euro

Du benötigst Meldeadresse f 185 tage Mietvertrag Apostile v deinem Schulzeugnis

Lg

Du musst Deinen Hauptwohnsitz für mindestens ein halbes Jahr in diesem Land haben, um dort die Fahrerlaubnis erwerben zu können.