Führerschein? Bulgarien? Ausland?

4 Antworten

diese Führerscheine sind gefälscht.

damit darf man nicht fahren.

das ist übrigens eine Straftat und wird mit mindestens 1 Jahr Freiheitsstrafe verurteilt. Und du wirst auch für die nächsten vielen Jahre keinen neuen machen können.

Natürlich nicht - lösche tiktok!

Man kann im Ausland den FS machen .. klar, wenn man 185 Tage keinen Wohnsitz in Deutschland hat, ist das legal .. Ausbildung, Prüfung .. alles super.

Nur kaufen: nein, natürlich nicht legal.

Wenn regulär erworben ja.

“Gekauft“ klingt nach illegal und natürlich ist dann auch keine Fahrerlaubnis vorhanden.

diegrobefrau
Fragesteller

Naja dort kann man ohne Prüfung und alles den kaufen