Führerschein bekommen und kann trotzdem nicht fahren?

Geradeausfahren hätte evtl noch geklappt. Aber in der Situation ging es darum, rückwärts auszuparken, direkt auf die Hauptstraße

2 Antworten

Ja, jedes Auto ist etwas anders, insb. wenn anderer Hersteller. Cool bleiben und möglichst z. B. auf einem großen Parkplatz wo wg. geschlossenem Laden keiner ist mit jmd. üben.

Zur Not einem Fahrlehrer 1-2h bezahlen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

notfalls nimmste dir nochmal nen Auffrischungskurs, soweit ich weiß geht sowas.

Du kannst dir aber eig auch ne Anleitung bei youtube geben es hat hundert pro irgendwer nen Schaltwagen mit Anleitung hochgeladen bin ich sicher.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 10:58

Es zu Wissen, aber in die Praxis umzusetzen sind 2 Welten für mich

ewigsuzu  27.07.2024, 11:02
@Inkognito-Beitragsersteller

ist richtig das umzusetzen ist anders aber auch jedes Auto hatn Aufbauplan und auch den kann man sich mit ner Schaltung ankucken, die hebel tun immer dasselbe mit den selben Schaltungen sie sind nur leicht versetzt sobald du das system kapierst kannste auch fahren, dazu im Auto direkt üben ned beim fahren nur erstmal theoretisch