Führerschein bei werkstatt?

3 Antworten

Nein, du kannst ja auch ein Fahrzeug besitzen ohne eine Fahrerlaubnis zu haben. Musst dann halt schauen, wie du zur Werkstatt und zurück kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Nein, die Werkstatt braucht keinen Führerschein zu sehen und es interessiert da auch keinen, ob du einen hast oder nicht.

Ausnahme wäre vielleicht, wenn sie dir ein Leihfahrzeug zur Verfügung stellen sollen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"