Roller Werkstatt kosten?

3 Antworten

Was wechselst du Teile mit Null Ahnung ? Kommt Benzin an die Zündkerze- Zündfunke vorhanden?

Zur Frage : Ne Inspektion kostet rund 120€ ohne Ersatzteile..

Nutzer3225  23.04.2019, 22:49

Da lohnt sich ein neuer Roller auf Dauer mehr.

Ich bin echt verzweifelt weil mein Roller will einfach nicht anspringen hab schon Kolben ,Zylinder gewechselt ,und Zündkerze

Dann kann es ja nur noch sein das er keinen Sprit bekommt. Bekommt er denn beim Starten einen Funken?

Bilal00777
Fragesteller

Ja bekommt er nur die Zündkerze ist trocken wenn ich sie rausdrehe .

Das kann gerne mal ein paar 100,- kosten, da die Stundensätze nicht gerade niedrig sind.