Roller zu schnell?

Außerdem besitze ich ein Zertifikat, das der Roller auf 45kmh eingestellt worden ist von einer Werkstatt, danach wurden keine Veränderungen am Roller vorgenommen. Wenn der Gutachter jetzt keine Veränderung findet könnte ich dann nicht die Werkstatt zur Verantwortung ziehen. Das wird dann aber bestimmt schwer zu beweisen sein. Und ich wollte wissen ob Fahren ganz ohne Führerschein genauso geahndet wird wie jetzt 17 kmh zu schnell mit Toleranz 12.

ZuumZuum  06.06.2024, 21:33

Wie alt bist Du denn?

Mecs1
Beitragsersteller

1 Antwort

Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und eventuell Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Auf dich kommen einige Sozialstunden und eine mehrmonatige bzw mehrjährige Führerscheinsperre zu.

lg