Fühlt ihr euch manchmal richtig verloren, einsam und traurig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil 52%
Ja, weil 48%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Aber wenn ich erklären würde warum oder wegen wem, könnte ich nie wieder mir oder bestimmten Personen in die Augen sehen... Es ist für die meisten einfach nicht nachvollziehen... Alle, denen ich es erzählt hab, meinten das wird schon, aber ja... Nevermind...🌊🍕😶‍🌫️

LG Hippie2051🎸✌️🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele (Alb-) Träume erlebt...
Nein, weil

Nie ich bin gerne da wo ich jetzt bin und das macht mich glücklich und ich berate ständig leute wie Sie das Gefühl verlieren fehl am Platz zu sein und sich auf dinge fokussieren wo Sie glücklicher werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein, weil

Kein bisschen, und das obwohl ich alleine lebe. Ich hab sehr gute (und vor allem nur reale) Kontakte und das macht verdammt viel aus.

Nein, weil

Ich habe einen Full-time-job, ein paar Ehrenämter und eine Ehefrau, die mit ihrem Mann aufregende Sachen erleben will.

Nein, weil

Hiii,

Ne,so fühle ich mich eigentlich nie.Also verloren und einsam nd.Nur traurig manchmal.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻