Ist es traurig mit fast 25 noch nichts im Leben richtig erleben konnte, glücklich sein konnte und sich seine Wünsche nicht erfüllen konnte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jugend ist doch nicht wie Müll! Traurig ist es auf jeden Fall wenn man unverschuldet manches im Leben nicht erleben konnte und noch immer nicht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 23:04

Ich meine, dass ich die jungen Jahren nicht so leben konnte, wie ich wollte. Deshalb Müll. Nicht generell.

WwernerR363  12.06.2024, 08:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Wer kann schon ganz so leben wie er möchte? Mich hält beispielsweise ein körperliches handicap ein ganzes leben lang davon ab komplett so zu leben wie ich gern würde!

Verändere Deinen Blick.

Ich habe Menschen kennengelernt, welche die Welt bereist haben, viele Abenteuer erlebt haben und/oder im Luxus gesonnt wurden. Und dennoch sind sie unglücklich. Und ich habe Menschen kennelernen dürfen, die materiell sehr arm sind und nie aus ihrem Eck rausgekommen sind (Indien), und dennoch von sich sagen, sie seien Glücklich und zufrieden. Mein persönlicher Favorit ist ein Ex-Millionär, den ich meinen Freund nennen darf, er war Unternehmer. Dann haben ihn schwere Schläge getroffen, er hat einen Arm verloren, kann kaum noch gehen. Er hat materiell durch Privatinsolvenz fast alles verloren. Dennoch sagt er, nun sei er glücklich - weil er Zeit mit sich und seiner Frau (war mal seine Pflegerin) verbringen kann. In einer kleinen Wohnung mit Balkon und Blick auf eine Wiese...

Du bist noch jung und das Leben ist lang

Manche sind mit 30,40 glücklich

Grund für unglücklich sein kann weil Vitamine fehlen,klingt dumm ich weiß

War bei mir so bin 20 ,2monate zuvor aß ich ab und zu fertig essen halt und cola

Zucker ist extrem und macht stark abhängig

Als raucher stufe ich zucker viel krasser ein weil man es nicht bemerkt und es sehrschlecht für nervösität angst und depression ist

Ist normal wenn man kein Geld hat auf dieser Welt

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 23:05

Geld ist nicht das Problem.

So geht es den meisten. Viele stecken ihre Kraft in so einem Alter erstmal in ein Studium z.B.. Frage dich wenn du älter bist - z.B. 40 - nochmal ob du dann etwas erreicht hast. Ich bin mir sicher, dass deine Antwort dann ja sein wird.