Warum ist Nostalgie bei mir so stark?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber das passiert ab und zu und ist ganz normal. Was wichtig ist das man das nicht traurig findet sondern schön das es passiert ist. Lass dich nicht aufgehalten, wenn du auf Zwang Die Welt wieder wie früher biegen willst, dann wird das höstwarscheinlich in Depression enden...

Hascharamba
Beitragsersteller

Naja ich finde es schon traurig , dass ich nicht wieder mit meinem besten Freund täglich 8h rausgehen kann...

Ich sehne mich halt so stark danach , dass ich manchmal den Tränen sehr sehr nah bin...

Meist fühle ich dann ein leichtes drücken am Herz und das Atmen fällt mir viel leichter .