Wieso stehe ich nur auf Typen, die 10x hübscher sind als ich?

10 Antworten

Die eigentliche Frage sollte lauten:

"Warum gefalle ich mir nicht ?"

Sich selber ebenfalls zu gefallen und zu lieben, ist keine Schande und muss einem auch nicht peinlich sein. Und tust Du Dinge, bei denen Du Dir hinterher sagen kannst: "Das hat Lipglosss aber gut gemacht." wirst Du auch von anderen so betrachtet. Dies wird automatisch dazu führen, dass andere Dich mehr mögen und damit verbunden auch attraktiv finden.

Naja, du findest diese Art von Jungs vermutlich einfach attraktiv, aber dich selber vielleicht nicht so?

Aber Aussehen ist immer eine Geschmackssache, es gibt bestimmt auch hübsche Jungs, die dich auch hübsch finden

Junge Menschen daten gerne nach oben, wenn sie selbst nur normal Attraktiv oder unattraktiv sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Arbeite mehr an deinem Selbstbewusstsein. Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters ;)

Es gibt bestimmt Typen, die dich hübsch finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traurig das du aufgrund von Aussehen denkst das du weniger chancen hättest obwohl vielen der Charakter eher wichtiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten