Fühle mich schlecht wenn’s mehr als 1400kcal ist, warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass dir das schon mal gesagt wurde. Vielleicht auf eine andere Art und Weise. Aber es scheint so, als sei dein Verhalten im Umgang mit dem Essen und deinem Körper nicht so gesund oder normal. Andere mögen es vielleicht als Essstörung bezeichnen. Aber ich kenne dich zu wenig, um das zu behaupten.

Du solltest auf jeden Fall auf dich achten was diese Sachen angeht.

Ich könnte dir viele Sachen sagen, die dir sicher beim abnehmen helfen würden. Aber vielleicht wäre das gar nicht so gut.

Wie gesagt, weiß ich zu wenig. Du kannst mich gern persönlich anschreiben. Mit mir kann man über alles reden. Und das bleibt unter uns.

Ist nur lieb gemeint

LG

Sag deinem Körper immer wieder, das es nicht schlimm ist, ein bisschen mehr zu essen. Oder geh zum Psychologen, weil wir ja alle ausgebildete Fachleute für so was sind...

Hört sich nach ner beginnenden Essstörung an. Da wirst du selbst ggf. nicht von weg kommen ohne professionelle Hilfe (entweder von ner Ernährungsberatung oder am besten vom Psychologen). Sprich da am besten mal mit deinem Hausarzt drüber

So fängt es nämlich meistens an und wenn schon die Angst da ist mehr zu essen obwohl man eigentlich weiß das es schwachsinn ist, dann kommt man da nicht mehr so schnell von weg (vor allem nicht ohne Hilfe).