Fühle mich schlecht beim dua machen , was tun?

3 Antworten

Ich würde mich davon nicht zu gestresst fühlen. Bete einfach für Frieden und mache so weiter, wie du vorher gemacht hast. Hoffe es hilft dir

Mir geht es genauso. Ich kann dich verstehen. Ich mach auch nur dua für Palästina und meine Familie. Lass tahajjud beten und so viel dua wie möglich für sie machen. Mehr können wir nicht tun. Wenn du reden willst, kannst mir gerne schreiben

Hallo! :)

Sowohl alles Gute für dich beten als auch alles Gute für die armen Menschen beten. :)

Alles für dich und die Welt tun, dass alle glücklich werden und ewig leben können.

Viele Grüße!