Fühle mich öfter alleine/ungeliebt nach der Trennung?

2 Antworten

So wie dir geht es sehr vielen. Man verliert immer Menschen, das ist völlig normal.

Nicht jeder braucht diese Aufmerksamkeit und ich zB finde es auf Dauer eher nervig jeden Tag mit jemandem zu schreiben.

Du kannst nur raus gehen und versuchen neue Leute kennen zu lernen, such dir ein Hobby oder ähnliches um unter Leute zu kommen.

Bei mir sieht es leider nicht anders aus. Finde einfach keine Freunde. Ich weiss auch nicht wie ich Freunde finden soll. Bin auch den ganzen Tag alleine. Als sehr junge Frau.