Fühle mich in der Beziehung nicht mehr glücklich?
Hallo,
seit Juni bin ich mit meinem "Freund"zusammen und eigentlich sollte man in 3 Monaten total glücklich miteinander sein. Nur bin ich das leider gar nicht und die Ursache liegt oft bei ihm. Er ist beziehungsunfähig aufgrund von seiner Ex und ich die gesunde Beziehungsmuster verinnerlicht hat,wird dadurch runter gezogen. Wenn wir einen Film oder Serie gucken wollen,heißt es entweder "ne KB" oder er kennt das schon. Auch redet er meine Sachen schlecht,z.B wenn ich. Disneyfilme gucke oder andere Dinge. Nun habe ich ihm heute gesagt das ich mir die letzten Tage Gedanken gemacht habe und das keine Beziehung für mich ist. Wir unternehmen nix,halten kein Händchen e.t.c. Er hat mir daraufhin wieder das selbe geschrieben wie jedesmal,darauf habe ich aber nichts geantwortet da ich Taten sehen will und keine leeren Worte. Daraufhin hat er mich 9std ignoriert. Weder hat er mir geschrieben das wir morgen darüber reden oder etwas anderes das es ihm wichtig ist noch war ich ihm für eine "Gute Nacht"-Nachricht wert. Er hat immer kritisiert wie ich Probleme anspreche,und dann schreibe ich sie so ohne vorwurfsvoll zu klingen und werde mit ignorieren bestraft was mir nur bestätigt das ich ihm nichts Wert bin. Das ist mega verletzend und ich bin einfach nur müde dauernd die Dinge anzusprechen die mich stören und die dann eh nicht geändert werden. Ich Versuche wirklich alles damit die Beziehung Schwung kriegt. Hab mir Fesseln und Seile geholt wofür ich in den alten Beziehung Überwindung gebraucht hätte,und selbst das wird nicht geschätzt. So auf Instagram immer einen auf Pervers und privat dann eine totale Flasche. Was soll ich tun?
1 Antwort
Wenn Du Dich selbst nicht glücklich in der Beziehung siehst:
Weg da !! - Bevor aus 3 Monaten 3 Jahre werden und es nur ein Gefühlschaos wird!!!
Wer nicht über Differenzen reden möchte ist kompromisslos und wird niemals auf den Partner eingehen!!