Fühle mich bei meiner eigenen Familie fremd und unwohl?
Ich halte das ganze bald nicht mehr aus ..
ich bin mit 20 aus meinem Elternhaus ausgezogen zu meinem Freund und dann haben wir uns ne eigene Wohnung gemietet und da war Schluss gemacht haben bin ich wieder zu meinen Eltern .
dort wird ned gelacht , Eltern reden nicht miteinander , es ist immer mega ruhig in der Wohnung , alle depri ....... meine Schwester ist irgendwie falsch .. alles andere sind nur Brüder mit denen ich mich auch ned so versteh ..
kann mit denen nicht mal an einem Tisch hocken oder so bin nur noch allein
Naja mittlerweile ist mir meine Familie fremd und fühle mich so unwohl .. die sind auch total negativ und ungebildet und vorallem komisch . Das färbt sich nochmal extrem auf mich ab .
also 1. komm ich mit der Trennung ned klar und 2. da wo ich jetzt bin noch weniger .. also es ist wirklich schon ekelhaft wie es mir geht und wie ich leide ....
Kann mich da jemand verstehen und gibt ein paar Ratschläge 😔
mittlerweile bin ich 22
3 Antworten
Ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Familie ist ähnlich. Ich habe inzwischen den Kontakt abgebrochen, so eine Familie zieht einen runter.
Du solltest ausziehen und dann gucken, wie viel Kontakt du noch haben willst.
Ich würde einfach empfehlen mit deiner Familie mal zu sprechen. Da gibt es einfach keine andere Wahl. Rede mit ihnen und erkläre ihnen wie du dich fühlst , auch wegen deinem Freund. Höre deinen Herz zu , mache das was du für richtig hältst. Ich hoffe dir wird es wieder bald gut gehen.
Da kannst dann wohl lieber in einer eigenen Wohnung leben.
Kann noch nicht ausziehen ich fange eine Ausbildung wahrscheinlich erst im Sommer an