Lohnt es sich ein Boxsack anzuschaffen , um Wut, Frust , Trauer ab zu legen , einfach mal komplett abzuschalten - Hab das Gefühl das Tief durch atmen nix bring?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der hilft wirklich.

Alternativ würde ich dir aber eine Hantelbank mit Langhantel und ein paar Gewichten empfehlen. Kraftsport baut auch die Aggression ab und du kannst noch zusätzlich Muskeln aufbauen

Wenn Du Aggressionen hast, dann ist solch ein Sack vielleicht sinnvoll. Auch Sport kann dasselbe bewirken!

Ansonsten hilft auch reden - mit Freunden. Ich tanz dann gern und sing laut mit. Du musst für Dich die Möglichkeit finden, damit umzugehen.

Meiner Meinung nach würde es sich lohnen beim boxen wut auszulassen bei sowas kommt man aufjedenfall wieder runter

Definitiv, für mich der beste Stressabbau!