(Frust-) Backen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich vollkommen ok. Ich meine, andere häckeln oder putzen... wenn mich was beschäftigt setze ich mich erstmal aufs Ergometer oder bearbeite den Boxsack. Irgendwie muss man sich halt ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DocPsychopath  14.08.2021, 20:50

Putzen?

Ich wurde enttarnt...

Es gibt schlimmere und schädlichere Arten mit Frust umzugehen.

Jeder hat solche Handlungsroutinen. Mehr oder weniger hilfreiche. Je weniger hilfreich die eigenen sind, um so eher landet man bei Psychiatern.

Wenn du eine funktionierende hast, ist das doch bestens.

Ja, das ist nur bei dir so und dementsprechend nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin eher der Typ, der sich etwas backen lässt und den Leuten beim Arbeiten zusieht.

Ich finde es sehr gut und bin dafür dankbar, dass es solche Menschen wie Dich gibt.

Malu344  03.08.2021, 12:48

*dich

Nuggeler  03.08.2021, 12:51
@Malu344

Habe es jetzt korrigiert, jetzt musst du deinen Antwort auch ändern von *dich in *du.