Früchtetee oder Kräutertee?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kräutertee 44%
Früchtetee 30%
Beides gleich 26%

12 Antworten

Kräutertee eher als heiße Medizin/Hausmittel bei Erkältung.

Als Durstlöscher im Sommer eher Früchtetee, dann aber kalt oder richtig als Eistee.

Beides gleich

Ich mag beides eigentlich gleich gerne. Kommt halt immer drauf an wonach mir gerade meisten ist.

Beides gleich

Beide gleich ungern …

Ich bin Schwarztee Fan 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Für mich ist alles was Tee betrifft absolut unmöglich. Ich mag Tee einfach nicht, egal welcher Art.

Ich liebe die Abwechslung verschiedener Teesorten. Meine Lieblinsteesorte ist Gebrannte Mandeln.