Ist Kräutertee (oder Früchtetee) trinken nach dem Zähneputzen okay?

2 Antworten

Wenn du jetzt wenigstens schreiben würdest ob du Zucker rein tust . . dann wüsste das vielleicht jemand.

Zähneputzen wird allgemein überschätzt. Du hast dir beim Zähneputzen ja praktisch mit einer Chemiebombe die Mundhöhle desinfiziert und mit einer Schutzschicht beschichtet.

Nein, die Zähne mußt Du noch einmal putzen. Davon abgesehen, verfärben Früchtetees und auch manche Kräutertees die Zähne.