Fruchtfliegen los werden?

3 Antworten

Da ich einen Hund habe, möchte ich nicht unbedingt mit dem Mückenspray kommen.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Klassiker schlechthin gemacht: dem Fliegenfänger.

M0din06
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Ich habe aber nicht unbedingt vor, mein Leben lang irgendwelche hässlichen Fliegenfällen aufzustellen. Die Küche zu renovieren habe ich jetzt aber auch nicht vor...

Ich habe so eine Fruchtfliegen Falle, da tut man Obst rein und die Fruchtfliegen werden dann gefangen.

Bild zum Beitrag

Die Fruchtfliegen werden dann gefangen und man kann die freilassen und es dann waschen.

Ich empfehle die Trapango Fruchtfliegen Falle sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Insekten, Küche, Schädlinge)

Elektrische Fliegen Klatsche!

Du kannst damit die Fruchtfliegen in der Luft fangen, ganz viele auf einmal!

Grüsse

Jonas

Woher ich das weiß:Hobby