Fruchtfliegen Plage?

1 Antwort

Fruchtfliegen können echt nervig sein, Mann! Aber keine Sorge, ich hab da ein paar Tipps, die dir vielleicht helfen könnten.

Also, erstmal, check mal deine Küche gründlich ab, Brudi. Die Fruchtfliegen lieben ja überreifes Obst und Gemüse, also weg damit, wenn's nicht mehr frisch aussieht. Dann kannst du so 'ne simple Falle machen, zum Beispiel mit 'nem Glas, etwas Essig und 'nem Tropfen Spülmittel. Das lockt die Fliegen an und das Spülmittel sorgt dafür, dass sie nicht mehr wegkommen. Aber manchmal sind die kleinen Biester echt hartnäckig, Mann. Da könntest du auch überlegen, so 'ne Fliegenfalle zu kaufen, die speziell dafür gemacht ist.

Und vergiss nicht, alles schön sauber zu halten, Brudi. Denn je weniger Futter es gibt, desto weniger Fruchtfliegen kommen zu Besuch.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen, deine Einzimmerwohnung fruchtfliegenfrei zu machen! Peace out! ✌️🍏🚫