Frosch im Lichtschacht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, daß Du Dir Gedanken um die Frösche machst. Ein Metallgitter mit feinen MAschen ist eine gute Idee. Kannst es dem "Hausmeister" ja schmackhaft machen mit dem Hinweis, dass dann auch keine Blätter und Mäuse mehr in den Lichtschacht gelangen können.

bluejule
Beitragsersteller

Ja, das stimmt, dass dann auch andere Tiere und eben auch keine Blätter mehr in den Lichtschacht fallen.

Ich werde mal in Ruhe reden, wenn sie ihre Blumen gießt (die sind ihr heilig - so wie mir alle Tiere).

du kannst es ja mal über den tierschutzverein versuchen. denn diese gitter / netze für schachtabdeckungen sind nicht ganz billig. oder fragt doch den hausbesitzer, er kann das von der steuer absetzen.

bluejule
Beitragsersteller

Du meinst also, dass der Tierschutzverein, dann mal mit dem Vermieter redet?

washilfts  21.08.2013, 22:59
@bluejule

versucht es doch zuerst selber beim vermieter, vll macht er es freiwillig, ist ja eine gute idee.

bluejule
Beitragsersteller
@washilfts

Ja, ich denke, so werden wirs machen.:)