Kindersperre Internet FritzBox?

2 Antworten

Vielleicht hat wer in deiner Abwesenheit sich auf deinem Router eingeloggt. Hat dann die Sperre Aktiviert um dich zu ärgern. Logins werden normalerweise Protokolliert. müsste in der Fritz Box in den Logins ( Protokollen) zu finden sein. Und wer Wlan Aktivert hat kann dies sogar im Umkreis von 2 Km bei dir sein.

Zufall, versehen? Aber ist ja nicht so schlimm. Ist doch schnell wieder gefixt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

zaehne123
Beitragsersteller

Ja finde es aber sehr merkwürdig da es noch nie passiert ist

zaehne123
Beitragsersteller
@Computihack

Hab es gerade gesucht, finde es leider nicht. Wo genau muss ich suchen ?

zaehne123
Beitragsersteller
@Computihack

ich danke dir! Hab’s gefunden. Aber leider zeigt es nur den 21.07. und alle Aktivitäten an. Trotzdem danke!