Fritzbox ip geändert komme nicht mehr rein?

ZaoDaDong  15.08.2023, 13:55

Die IP von welchem Gerät wurde geändert? Die Der Box?

Drogbaba123
Beitragsersteller

Ja

flauski  15.08.2023, 13:55

Auf welche IP hast Du sie denn geändert?

Drogbaba123
Beitragsersteller

Das habe ich nicht notiert..wurde beim Verbindungsversuch geändert.

ZaoDaDong  15.08.2023, 14:05

Die IP der Box im LAN ändert sich nicht beim Verbindungsversuch. Die kann man nur manuell ändern und das ist in der Regel mit zig Warnhinweisen begleitet.

Drogbaba123
Beitragsersteller

Ich komme nicht mehr rein. Kann es mit Firewall was zutun haben?

2 Antworten

Hallo!

Wenn garnichts mehr geht hilft nur ein Reset auf Werkseinstellungen!

Das geht ohne Zugang dann per Telefon in dem man folgende Nummer wählt und dann auflegt: #991*15901590*

Danach musst du die Box nur nur neu Konfigurieren!

Grüße und viel Erfolg

Drogbaba123
Beitragsersteller

Danke, hat mit Reset per Telefon funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J