FritzBox Gerätepassort falsch obwohl richtig?

4 Antworten

Sicher, dass es das 100% identische PW ist?

Und guck mal in den Einstellungen der Box, ob du da ne Sperre drin hast, dass nur bestimmte Geräte auf die Admin Oberfläche dürfen. Evtl. ist die Fehlermeldung da unpräzise und du kommst halt nur mit dem Handy drauf.

Na irgendwo muss ja ein Unterschied sein.
Notfalls ändere das Passwort mit dem Handy (ein ganz simples) und probiere es dann nochmal am PC.

Mach mal alle Addons im Browser auf dem pc aus oder probiere es direkt mit einem anderen Browser.

Thomasg  14.05.2024, 23:05

Und tippe am pc das Passwort mal in einen Texteditor und schaue, dass es dann korrekt ist. Nicht, dass die Tastaturbelegung am pc verstellt ist.

FritzBox Gerätepassort falsch obwohl richtig?

Fehleinschätzung! Computer lügen nicht. Das Passwort IST falsch.