FritzBox Gastzugang VPN Einrichten?

1 Antwort

Das ist soweit ich weiß nicht möglich.

Hier bräuchtest du einen weiteren Router (z.B. mit OpenWrt als Firmware oder direkt FreiFunk) bei welchem du dies Einrichten kannst, alle gängigen Router für den Heimgebrauch sind da mehr als eingeschränkt bis gar nicht für nutzbar.

Sofern du beim Gastzugang der FB bleiben willst hilft hier nur ein gesichertes Gast-WLAN wo nur dir bekannte Personen Zugang haben. Die Kindersicherung der FRITZ!Box wäre auch eine Option, hat aber keine Option zum Blockieren von Streaming-Websites der speziellen Sorte, bzw. diese müssten per Hand eingegeben werden.