FRITZ!Box offline einrichten?

3 Antworten

Ein analoges Telefon an die FritzBox anschließen und dann folgendes wählen:

RAUTE991STERN15901590STERN ABHEBEN

Im Anschluss kannst Du die FritzBox über die Adresse fritz.box im Browser erreichen (per LAN anschließen)

Zuumbawbwe
Beitragsersteller

Es heißt immer:

Es wird versucht die FritzBox einzurichten.Hierzu muss eine Verbindung zum DSL-Netz hergestellt werden.

dann sage ich dass alles richtig verkabelt wurde, und er dann:

Es war nicht möglich, eine Verbindung zum DSL-Netz herzustellen. Möglicherweise ist Ihr DSL-Anschluss noch nicht freigeschaltet. Den Freischaltungstermin finden Sie in ihrer Auftragungsbestätigung. Falls dieser Termin noch nicht erreicht ist, klicken Sie auf "Abbrechen" und starten die Einrichtung der FRITZ!Box erneut, sobald die Freischaltung erfolgt ist. Falls der Termin der Freischaltung bereits verstrichen ist, oder Sie den Termin nicht kennen, wenden Sie sich an den Support. Die Rufnummer des Supports finden Sie auf der Rückseite ihrer Service-Card im Service-Umschlag.Automatische Einrichtung Keine Verbindung zum DSL-Netz

Hofffe ihr könnt mir helfen. Ich will nur ein Netzwerk, in das alle möglichen Geräte reinkommen. Ohne Internet oder Telefonnetzwerk.

poldiac  20.01.2014, 15:16
@Zuumbawbwe

Du kannst zu keinem Zeitpunkt den Assistenten abbrechen? Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Zuumbawbwe
Beitragsersteller
@poldiac

Doch abbrechen schon. Aber dann bricht einige Minuten später die Verbindung ab und die FritzBox will sie neu einrichten.

poldiac  21.01.2014, 15:55
@Zuumbawbwe

Du kommst also nach "abbrechen" in kein einziges Menü mehr? Kannst noch nicht einmal ein Firmware-Update einspielen?

Zuumbawbwe
Beitragsersteller

Ich kann die FritzBox ja erreichen, aber nicht einrichten.

Hallo, hast du die richtige Firmware? erst ab 6.20 wird automatisch die Firmware aktualisiert. ohne internet über usb ausführen! Welchen anbieter hast du, denn wenn Vektoing vorhanden ist kannst du nur mit neuer Firmware 6.23 arbeiten. viel Spaß

Wenn die Box keine Verbindung zum Internet hat, dann hast du sie definitiv FALSCH angeschlossen.

Zuumbawbwe
Beitragsersteller

Ich will ein einfaches Netzwerk haben, ohne Internet.